Nadine Mersch, Diplom – Pädagogin

Persönliche Erfahrungen und anzubietende Qualifikationen

Ich habe mich spezialisiert auf Konflikte im Bereich von Ehe und Familie, Beziehung und Erziehung.

Langjährige Erfahrung besitze ich als Mediatorin und Konfliktmanagerin, im Bereich Supervision und Moderation, Coaching, QM-Manager TÜV-Zert., QM-Auditor TÜV-Zert., als Trainerin für positives Verhaltenstraining, Gewaltfreie Kommunikation, Aktives Zuhören, Verbalisierung emotionaler Erlebnisinhalte, Stressmanagement, Raucherentwöhnung, Mobbing und Gesprächstherapie.

Mediation in Familie und Partnerschaft

  • Paarkonflikte
  • Trennung/ Scheidung
  • Eltern-Kind Auseinandersetzungen

Mediation in privaten Lebensbereichen

  • Nachbarschaftsstreitigkeiten
  • Familienkonflikte

Mediation bei Konflikten mit Institutionen

  • Konflikte mit Behörden
  • Konflikte im Team

     Telefon 02381 8888 301  – 0176 32563751